Aktuelle News...
rss icon

Verein

17. März 2019

Der gebürtige Italiener  Pietro [1. Dan Ju-Jutsu] und sein Bruder Francesco [4. Dan Ju-Jutsu] betreiben diesen Sport bereits seit über 40 Jahren. Dabei haben sie  im Judo, Karate, Kickboxen und Ringen vielerlei Erfahrung gesammelt, wurden Rheinland-Pfalz- und Rheinhessenmeister – und haben in dieser Zeit nicht an Begeisterung für Ju-Jutsu verloren!

Beide legen in ihren Trainingseinheiten großen Wert auf sauber ausgeführte Techniken, Dynamik bei deren Ausführung und regelmäßiges Konditionstraining. Während Franceso nur die Erwachsenen trainiert, übernimmt Pietro zusammen mit  Luis [3. Dan Ju-Jutsu] und Toni auch das Training der Kinder und der Jugend.

Derzeit trainieren wir in der Sporthalle der Eisgrubschule Mainz (Eisgrubweg 1, 55116 Mainz). Die Trainingszeiten sind unter den Rubriken ‘Erwachsene’ und ‘Kinder & Jugendliche’ zu finden.

Unser Jahresbeitrag beläuft sich auf 135€ [inklusive der Jahressichtmarke].

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne mit uns in Verbindung setzen (BudoClubMainz06@gmx.de) oder ihr schaut einfach bei uns vorbei.

Kommentare sind geschlossen.

-->